Unser erster redaktioneller Beitrag
7. Februar 2018
Wieder ein toller redaktioneller Beitrag
1. September 2018

Die Kindergärten für 2018/2019 wurden ausgewählt

Im Sinne der ganzheitlichen Gesundheitsförderung bietet unser Sponsor, die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze, im Rahmen einer Kooperation mit uns, 3 Kindergärten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland die Teilnahme an einer Healthy Kids Club Workshop Reihe an. Diese findet ab September 2018 bis Juni 2019 statt.

Die kompletten finanziellen Aufwendungen werden im Sinne der Gemeinnützigkeit und Gesundheitsprävention vom Veranstalter, der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze, getragen. Der professionelle Umgang mit den Themen wird durch den Healthy Kids Club ermöglicht.

Inhaltlich ausgeführt werden die Workshops durch ausgebildete TrainerInnen. Die Workshopreihe umfasst 19 einstündige Workshops im 2-Wochen-Rhythmus aus den Bereichen Ernährung, Bewegung & Entspannung sowie Körperbewusstsein.
Die Teilnahme ist sowohl für den Kindergarten als auch die Eltern kostenlos!

Nach einem Bewerbungsverfahren, bei dem sich alle Kindergärten nach einer Ausschreibung in Wien, NÖ & Burgenland, die Interesse hatten bei uns bewerben konnten, wurden nun drei Kindergärten für die Workshopreihen ausgewählt.

Ausgewählt wurden folgende drei Kindergärten:

  • Bunte Kinderwelt in 1100 Wien
  • Bunte Spielinsel KINDERHAUS in 1120 Wien
  • Kindergarten Däumeling in 1190 Wien

Wir freuen uns schon, ab September diese drei Kindergärten im Bereich der Gesundheitsförderung begleiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Healthy Kids Club @ FB ?